Über mich

Hi,

 

ich heiße Tamara.  

 

Ich bin in einer sehr glücklich Beziehung und genieße die Zeit, die ich mit ihm verbringen kann. Ich blicke immer optimistisch nach vorn, auch wenn es mal nicht so funktioniert, verstehe bzw. versuche ich zumindest immer das beste draus zu machen.

 

Alle die mich noch nicht kennengelernt haben, möchte ich gleich sagen das ich körperbehindert bin, verursacht durch einen Genfehler (Ärztlicher kurz Begriff Muskelatrophie). Ich kann fast nix bewegen und werde von einem Atmengerät beim atmen unterstützt.

Ein Teil meines Aussehens: ist von türkischer Abstammung.  

 

Geboren: In der Schweiz

 

Wohnort: In Bayern

 

Sternzeichen: Löwe

 

Ich bin: BI (der teil zu Männer ist aber mehr ausgeprägt). Bin sexuell in vielen bereichen sehr offen.


 Hobbys:  fernsehen, Computer, Musik hören, gerne mal Freunde treffen, hin und wieder spazieren gehen aber nur im Sommer, manchmal malen oder Gedichte schreiben. Ich habe auch schon mal für mich, sowie für eine Bekannte, gemodelt (Ein paar Fotos könnte ihr in meiner Galerie sehen).

 

Lieblingsfarben: Dunkle wie Schwarz, Weinrot usw..

 

Lieblingsessen:

- Herzhaft: italienisch (z.B. Cabonara und noch viele Nudelgerichte), asiatisch. Esse aber manchmal auch gerne mexikanisch und indisch.

- Süß: Schokoladen speisen, Pudding, Bayerischecreme, Mouse schokolade, Eis, Kekse (am liebsten Cookies) und  Kuchen (am liebsten Schwarzwälder Kirsch).

- Knabbereien: Cashew, gewürzte Erdnüsse, gebrannte Nüsse und Chips.

 

Lieblingsgetränk:

- Alkoholfrei: Lassi, Kaba und Pfefferminztee.

- alkoholische Getränke: Cocktail (eher süßlich).

 
Lieblingsmusik: Ich mag so gut wie alles, außer Schlager, Volksmusik,  Hiphop und Rap. Am liebsten mag ich aber Gothic (z.B.  Unheilig).


Lieblingsfilme:  Krimis, Thriller, Psychothriller, Horror, Fantasie und Mystischefilme. ich mag über Haupt keine Filme die mit Krieg zu tun haben.

 

Lesen: Hin und wieder auf dem Pc EBooks. Fantasie und mystisches (z.B. Vampirromane), Märchen, Erotikromane, Krimi/Thriller und Liebesromane (selten und nur ganz bestimmt).

 

Sprachen: Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch (Geringfügig).


Lieblingsmotto: Ich habe zwei Mottos. 

 

Nummer 1: Leben und Leben lassen!

Nummer 2: Lebe Dein Leben als wäre es Dein letzter Tag und geniesse in!